pga.dePGA of GermanyPartnerLizenznehmerlizenznehmer-us-kids-golf

U.S. Kids Golf™

Seit nunmehr fast 20 Jahren bemüht sich U.S.  Kids Golf, die Schlägerentwicklung für den Golfnachwuchs nach speziellen Kriterien immer weiter zu verbessern.

Nur mit optimal ausgewogenen und Körpergrößen angepassten Schlägern ist ein erfolgreicher Einstieg, sowie eine Weiterentwicklung des Golfschwungs ohne körperliche Beeinträchtigungen zu erzielen.

Bei U.S. Kids Golf Schlägern sorgen leichtere Schlägerköpfe mit einem tieferen Schwerpunkt für idealen Schwungrhythmus ohne größeren Krafteinsatz. Handgrößen angepasste Griffe sorgen für sicheren Halt und ermöglichen die wichtige Entwicklung der Handgelenkbeschleunigung. Durch an die jeweilige Körpergröße angepasste Liewinkel ist ein perfekter Eintreffwinkel gewährleistet. Unterschiedlich flexible Schäfte vermitteln ein angenehmes und doch präzises Feedback beim Schlag.

Mit den neuen Yard Clubs hat U.S. Kids einen hervorragenden Trainingsschläger entwickelt, der durch seine etwa 40 % größere Schlagfläche und einem vorgeformten Golfgriff bei jedem Golfeinsteiger für Spaß und schnellen Lernerfolg sorgt.

Die neue ULTRA LIGHT Serie überzeugt durch weiter verbesserte Schäfte und neuem Design in 9 verschiedenen Schlägergrößen für jugendliche Beginner von 100 – 168cm Körpergröße.

Die TOUR SERIES Modelle sind mit Ihrem schon sehr professionellen Aussehen und hochwertigsten Materialen seit langem die meist gespielten Golfschläger bei Jugendlichen Golfern im fortgeschrittenen Bereich ab Körpergröße 130-168cm. Durch wahlweise Graphit,- oder extra leichte Stahlschäften bei den Eisen werden in dieser Serie nahezu alle Wünsche ambitionierter Nachwuchsspieler abgedeckt. Auch einige kleinere erwachsene Golfspieler erfreuen sich mittlerweile an diesem tollen Equipment.

Mit dem brandneuen LADY LIGHT Set versucht U.S. Kids nun auch noch die Kids anzusprechen, die beim Einstieg in den Golfsport schon größer als 168 cm sind.

Auch hier überzeugt das LADY LIGHT Set schon jetzt im Bereich etwas älterer oder beginnender Golfspielerinnen mit 168 – 175  cm Körpergröße.

Kontakt für Mitglieder der PGA of Germany

ORGAHEAD Consulting Trading GmbH
Detlef van Burgeler
Kurt-Fischer-Str. 35
22926 Ahrensburg
Telefon: +49 (0) 41 02 4 69 80-00
Telefax: +49 (0) 41 02 4 69 80-01