pga.dePGA of GermanyPartnerPoolpartnerBollé

Bollé - Bushnell Performance Optics

Seit beinahe 130 Jahren steht bollé für höchste Qualität und entwickelt Brillen mit modernsten Technologien, die perfekt an die jeweiligen Ansprüche im Sport sowie im Alltag angepasst sind. Von Innovationen angetrieben und in enger Zusammenarbeit mit ihren Athleten, realisiert die französische Marke so noch nie dagewesene Techniken wie das b-thin Active Design. Ein Verglasungsprogramm, welches erstmals eine Korrektion von Brillen mit Basiskurve 8 und Sehstärken von +6,00 bis -8,00 Dioptrien, sowie mit sämtlichen Glas-Technologien (auch mit Golfglas) ermöglichte.

Für 2017 bietet bollé insgesamt sechs verschiedene Damen- & Herren-Modelle in unterschiedlicher Farbgebung für den Golfsport an. Als official licensee des Ryder Cup 2018 gibt es zudem eine Ryder Cup Edition, welche die drei Modelle Bolt, Bolt S und 6th Sense umfasst. Alle Modelle aus der Golfkollektion verfügen über das Modulator V3 Golf Glas.

Dieses neue und exklusive Photochrome V3 Golf Glas bietet dem Golfer alles, was er für sein Spiel benötigt: die gewohnte optische Überlegenheit und das federleichte Gewicht der b-Clear Präzisionsoptiken sowie hydrophobe Außen- und beschlagfreie Innenbeschichtung für einen klaren Blick.

Ein weiteres Merkmal ist das fein abgestimmt braune Glas, welches Kontraste besser erkennen lässt und gleichzeitig heller oder dunkler wird, um sich den Lichtbedingungen automatisch anzupassen. Das Glas unterstützt den Golfer bestmöglich, damit er sich ganz auf sein Spiel und den perfekten Schwung konzentrieren kann.

Bushnell Europe
Sport Optics
Sales & Marketing Assistant GER/AT
Matthias Türpitz
An der Alten Spinnerei 1
83059 Kolbermoor
Deutschland
Telefon: +49 (0) 8031 23348 20
Telefax: +49 (0) 8031 23348 18