Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Hotels & Residences

Wien/Österreich – Die Falkensteiner Hotelgruppe bietet an 15 von insgesamt 32 Standorten Golfvergnügen auf höchstem Niveau und hat sich erfolgreich als Anbieter hochwertiger Golf-Urlaube etabliert. Traumhafte, gepflegte Golfanlagen in unmittelbarer Umgebung der Vier- und Fünf-Stern-Hotels umrahmt von malerischen Landschaften und perfekten Rundum-Wohlfühl-Service lassen Golferherzen höher schlagen.

Sowohl im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf als auch im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach liegen die Golfplätze direkt und bequem vor der Hoteltüre. Ein weiteres Highlight ist die Golfanlage „Nassfeld Golf“ mit kostenfreien Greenfees für alle Gäste des nur 5 Minuten entfernten Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia. Ein Golfurlaub mit atemberaubender Kulisse vor dem einzigartigen Bergpanorama Kärntens.

In allen Golfhotels bietet Falkensteiner einen gemeinsamen Standard an Exklusivleistungen an, die keine Wünsche offen lassen: Von Schnupper-Golfstunden für jedes Alter, über Buchungen von Abschlagzeiten und Verleih der Golfausrüstung direkt im Hotel bis hin zu Golfzeitschriften, ausgewählten Wellness-Behandlungen speziell für Golfer im Falkensteiner Acquapura SPA und eine Golferjause für den Platz. Mit „Golf Unlimited“ und „Tee Time“ hat Falkensteiner zwei Golf-Packages geschnürt, die das Best-of-Golf bei Falkensteiner vereinen.

Heuer lädt Falkensteiner zum zweiten Mal mit dem Falkensteiner Golf Cup, einer Turnierserie quer durch die Falkensteiner Hotels, zum Schlagabtausch auf dem Green.
Golf-Legende Markus Brier, seines Zeichens Falkensteiner Golf-Ambassador, bestätigt:
Durch meinen Beruf als Golfprofi komme ich viel herum und verbringe sehr viel Zeit in Hotels. Grundvoraussetzung, um bei einem Turnier so gut wie möglich zu spielen, ist, dass ich mich auch abseits des Golfplatzes wohl fühle. Darum sind mir Qualität, Ambiente und Service eines Hotels sehr wichtig. Bei Falkensteiner werden meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.“

Mehr zu Falkensteiner erfahren Sie hier>>>

PGA-Mitglieder profitieren von exklusiven Sonderkonditionen! Mehr dazu nach erfolgtem Login.

Kontakt:

Falkenstein Hotels & Residences

Patrizia Brunner

Eisackstraße 1
39040 Vahrn
Italien
www.falkensteiner.com