Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

PGA-Pro und Golfmanager sucht neue Herausforderung

Anzeige vom 03.05.2019

Profil

Seit 2006 bin ich voll qualifizierter Golfprofessional der PGA of Germany. Neben der selbstständigen Tätigkeit als Professional, in der ich Einzel,- Jugend- und Mannschaftsunterricht erteilt habe, absolvierte ich ein Studium zum Dipl. Sportmanager (IST), welches ich im Jahr 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Von 2010 bis 2016 habe ich die Position des Clubmanagers ausgeübt und als Professional gearbeitet. Seit 2016 bin Vollzeit als Clubmanager tätig. Meine Aufgaben umfassen die Mitgliederakquise und Mitgliederbetreuung, Organisation des Spielbetriebs und der Turniere, Marketing, Controlling und Koordination aller Teilbereiche der Anlage. Während meiner gesamten beruflichen Laufbahn habe ich immer viel Wert auf Weiterentwicklung gelegt und dementsprechend meinen Beruf ausgeübt und mich konstant fortgebildet. Die sich deutlich ändernden Gegebenheiten auf dem Golfmarkt erfordern von Professionals und Golfanlagen ein hohes Maß an Flexibilität und Weiterentwicklung. Zusätzlich muss die nachhaltige Betriebswirtschaftlichkeit einer Anlage ebenso im Fokus stehen. Durch meine Qualifikation, meine Berufserfahrung und ein hohes Maß an Flexibilität bringe ich alle Faktoren mit, um gemeinsam mit allen vorhandenen Partnern und Bereichen einer Golfanlage die nötigen positiven Impulse zur nachhaltigen Verbesserung der Anlage und Marktsituation zu setzen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Qualifikation

Fully qualified PGA-Professional im Status G2; Dipl. Sportmanager (IST); PGA-Zusatzzertifikate: Leistungsgolf, Golfmanagement, Golf und Gesundheit; Sicherer Umgang im Bereich Microsoft Office; Gute Kenntnisse und Umgang mit der Albatros-Verwaltungssoftware Kenntnisse in Typo3 und Word-Press

Chiffre

Postalische Bewerbungen senden Sie bitte mit Angabe der Chiffre Nummer "Chiffre 03052019PGA" an die PGA of Germany, Landsberger Str. 290 in 80687 München