Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Erfahrener Club- und Jugendcoach sucht neue Aufgabe

Anzeige vom 01.07.2019

Profil

Head-Pro - Jugend- und Mannschaftstrainer - Golfbetriebswirt sucht ab dem  01.01.2020 eine neue Herausforderung:

fast 50 Jahre, jung geblieben, PGA Golfprofessional, G1, Golfbetriebswirt DGV sowie A-Trainer DGV/DOSB und selbst leidenschaftlicher Golfer.

27 Jahre Erfahrung als leitender Pro in verschiedenen Vereinen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Aufgabe in einem sportlichen, etablierten Golfverein, mit ambitionierten Zielen in der Jugendarbeit und im Mannschaftssport.

Als Leiter einer Golf-Schule bin ich verantwortlich für die Koordination der Jugendarbeit, (aktuell unter den Top 50 Vereinen in der Jugendarbeit in Deutschland) den Leistungssport, sowie für alle Belange der Clubmitglieder, inklusive Mitgliederwerbung, Schnupperkurse, Platzreifekurse und Regelunterricht. 

Als Golflehrer arbeite ich mit allen Leistungsklassen zusammen, verfüge über ein eigenes Videosystem, einen eigenen Launchmonitor und habe zudem viel Erfahrung mit dem SamPuttlab.

Ich strebe eine Position als verantwortlicher Jugendcoach —Mannschaftstrainer oder übergeordnet eine Position im Clubmanagement/Leistungssportkoordinator an. Ich bin belastbar, verantwortungsvoll und verfüge über eine hands-on Mentalität. Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.

Ich bin teamfähig und möchte mit meinen Trainerkollegen eine erfolgreiche Jugend- und Mannschaftsarbeit, die Ihren sportlich orientierten Club repräsentiert, erzielen. Engagement, Offenheit und Loyalität sind Grundlagen meiner Tätigkeit. Ich verfüge über viel Erfahrung für die organisatorische und administrative Mitarbeit am Golfschulkonzept und darüber hinaus für die strategische Ausrichtung des Vereins. Die Zusammenarbeit mit der Clubführung und dem Vereinssekretariat ist Teil meiner täglichen Arbeit und bereitet mir viel Freude.

Qualifikation

  • A-Trainer
  • Golfbetriebswirt
  • Fully qualified Golf Professional G1 (Masterarbeit kurz vor Abschluss)

Sonstiges

  • ehemals Coach Team Mitglied +
  • Referent für den DGV (C+B-Trainer Fortbildung)
Qualifikation

G1 Professional - A-Trainer - Golfbetriebswirt

Sonstiges