Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

PGA Pro mit Leidenschaft sucht eine neue zukunftsweisende Herausforderung

Anzeige vom 16.08.2019

Profil

PGA Pro - 22 Jahre jung - Jugendkoordinator und Mannschaftstrainer sucht ab dem 01.01.2020 eine neue Herausforderung.

''Nur wer brennt kann Feuer in anderen entfachen''. Nach diesem Spruch von Augustinus strebe ich eine neue Position als Jugend- und Mannschaftstrainer in einem sportlichen, ambitionierten und etablierten Golfverein an.

Ich bin verantwortlich für die Koordination der Jugendarbeit in den Bereichen des Breiten- und Leistungssport. Selbstverständlich auch für alle administrativen und organisatorischen Prozesse mit der Clubführung.

Ich bin teamfähig, belastbar und verantwortungsvoll und möchte mit meinen Trainerkollegen immer eine zukunftsweisende und werteorientierte Jugend- und Mannschaftsarbeit erzielen.

''Jeder Golfer hat unterschiedliche Ziele. Ich möchte jedem helfen, diese zu erreichen'', so lautet meine Devise als PGA Pro. Ich betreue als Golflehrer alle Altersklassen, vom blutigen Anfänger bis hin zum Playing Professional angesehener Touren.

 

Ich erwarte mit Interesse ihre Antwort und freue mich, wenn Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen.

Qualifikation
  • Fully-Qualified PGA Professional
  • DGV B-Trainer Leistungssport
  • DGV A-Trainer Absolvent im Jahr 2019/2020
  • U.S. Kids Golf Certified Coach
  • Double Goal Certified Coach
Sonstiges

Das Ziel eines jeden Golflehrers sollte ein Unterricht auf höchstem Niveau sein. Nach diesem Leitsatz nehme ich regelmäßig an Seminaren und Fortbildungen teil und bin selbst ein Leidenschaftlicher Golfer.

Kontakt
Leon Goebbels

22459 Hamburg

0151/40 71 35 26
newlevelgolf@gmx.de