Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Erfahrener Pro im Westen NRWs bereit für neue Aufgabe

Anzeige vom 03.01.2020

Profil
  • Zu dieser Saison (2020) stehe ich Ihnen als Golflehrer zur Verfügung. Abschluss zum Fully qualified PGA Golfprofessional 2010 (Golfschule Niesing, GC Hösel)
  • Regelmäßige Weiterbildung (zuletzt Golf und Gesundheit 1,2 im Dezember 2019)
  • 2 Jahre Erfahrung als Head Pro
  • Erfolgreiches Training mit allen Spielstärken
  • große Erfahrung und Kompetenz im Mannschafts- und Jugendtraining (von Jugendmannschaft, über DGL Mannschaften bis hin zu AK 65 Mannschaften)
  • Entwicklung und Etablierung innovativer Kurse
  • Erfahrung mit Scope, Trackman und Sam Puttlab 
Qualifikation
  • Graduierungsstufe G1
  • DOSB B-Trainer
  • DOSB C- Trainer
Sonstiges

Neben meiner breiten fachlichen Qualifikation bin ich motiviert, Konzepte bzw. Visionen mitzugestalten und mitzutragen.  

Sowohl das Einzeltraining, wie auch das Gruppentraining sind davon geprägt, dass ich individuelle Lösungen mit jedem einzelnen Schüler erarbeite. 
Neben meiner breiten fachlichen Qualifikation bin ich motiviert, Konzepte bzw. Visionen mitzugestalten und mitzutragen.  
 

Referenz-Zitat, AK 30 Damen, GC Gut Neuenhof 2019 :

"Du hast unser Training mit deiner Ruhe und deiner Kompetenz in Wort und Tat für jeden Einzelnen von uns optimal gestaltet. Ob langes oder kurzes Spiel, Putten oder Kopfprobleme, du konntest uns bei allem helfen und hast uns immer wieder viel Selbstvertrauen vermittelt. (...)

Meinerseits wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt. 

Melden Sie sich gerne. 
 

Ihr Christian Böhlke

Kontakt
Christian Böhlke



0174 9525565
christianboehlke@t-online.de