Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

A-Trainer sucht neue Herausforderungen

Anzeige vom 10.03.2020

Zusatzqualifikation
Zertifikat Leistungsgolf
Profil

Seit über 30 Jahren bin ich aktiv im Golfsport tätig und habe sehr viel Erfahrung, sowohl als Spieler (Spieler 2. Bundesliga), wie auch als Unternehmer (Schläger-Fitter für namenhafte Firmen, ProShop Besitzer) in dieser Branche sammeln können.

Meine Aufgaben umfassen die Mitgliederakquise und Mitgliederbetreuung, Organisation des Spielbetriebs und der Turniere, Marketing, Controlling und Koordination aller Teilbereiche der Anlage.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich sehr viel Wert auf die Weiterbildung gelegt und mich permanent fortgebildet, u. a. habe ich die A-Trainer Lizenz erworben.

Meine Qualifikationen, meine Berufserfahrung und mein hohes Maß an Flexibilität machen mich zu einem idealen Kandidaten, der erfolgreich in allen Bereichen des Leistungs- und Breitensports tätig sein kann.

Ein enger Austausch zwischen dem Golfclub und mir ist mir besonders wichtig.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Qualifikation
  • A-Trainer des DOSB
  • Leistungsssport Zertifikate der PGA of Germany
  • G1 Graduierungsstufe der PGA of Germany