Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Junger Head Pro sucht neue Herausforderung

Anzeige vom 06.07.2020

Profil

Mein Name ist Marcel Pickel. Ich bin 1984 geboren. Angefangen habe ich mit dem Golfspielen 2000. In meiner Zeit auf der EPD Tour von 2011 bis 2013 konnte ich viel Erfahrung im Bereich Professionellen Training sammeln. Seit 2016 bin ich PGA of Germany Golftrainer und seit 2018 bin ich der Head Pro im GC Bad Wildungen. Ich suche für die Saison 2021 jetzt einen Club der min. 18 Löcher hat, wo ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen kann. In meiner Zeit im GC Bad Wildungen habe ich   5,9 %    an Mitgliederzuwachs geschaffen, trotz Corona und in einer Region, wo die meisten älter als 60 Jahre alt sind und hier leben wegen der guten medizinischen Versorgung. Daher war es eine besondere Herausforderung hier Mitglieder zu gewinnen. Die Jahre zuvor hatte der GC Bad Wildungen keine Nicht-Golfer dazu gewinnen können, mit unserer tollen Sportart zu beginnen. Durch mein modernes Konzept und mit meiner Begeisterung für den Sport, habe ich das Interesse der Menschen für den Golfsport geweckt. Vor meiner Zeit im GC Bad Wildungen war in im GC Erlangen tätig, wo ich die Jugendabteilung unter anderen gecoacht habe. Der direkte Aufstieg in meinem ersten Jahr, mit der Jugendmannschaft zähle ich zu meinen Erfolgen. 

Qualifikation

Ich verfüge über einen Trackman 4 und eine Trackman Level 2 Lizenz. Außerdem verfüge ich über eine Fitnesstrainer B Lizenz.

Sonstiges

Ich suche ausschließlich einen Golf Club, wo ich als Cheftrainer arbeiten kann, da ich selber gerne ausbilden würde. Der Austausch zwischen mir, dem Club, seinen Mitgliedern und Gästen ist mir sehr wichtig, denn so kann man sehen, wo man sein Konzept anpassen kann. Das permanente weiterentwickeln ist mir wichtig, daher werde ich auch die nächsten Jahre Vorbildungen besuchen. Im November besuche ich die Fortbildung (Jugend- und Mannschaftstraining aktuell) bei der PGA of Germany.

 

Ich hoffe, Sie konnten sich einen guten ersten Eindruck von mir verschaffen und ich habe Ihr Interesse geweckt; dann würde ich mich über eine Einladung freuen.

Kontakt
Marcel Pickel



MarcelPickel@hotmail.de
https://www.marcelpickel.de/