Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Junger Professional sucht neue Anlage

Anzeige vom 03.08.2020

Profil

Hallo liebe Golfanlagen, 

ich bin ein junger Golfpro (aktuell noch in Ausbildung), der seit 4 Jahren auf einer Anlage in Bayern tätig ist und bin nun bereit für den nächsten Schritt. 
Trotz meines jungen Alters verfüge ich über geraume Erfahrung im Bereich des Teachens und vor Allem im Bereich der Neumitgliederakquise. 
Meine große Stärke ist der herzliche und offene Umgang sowohl mit Golfneulingen, als auch mit langjährigen Mitgliedern. 
In Kooperation mit der Vereinsführung konnte ich so in den vergangenen 4 Jahren eine enorme Zahl an Neumitgliedern für den Club gewinnen. 

Darüber hinaus biete ich Golfunterricht nach modernsten Standards mithilfe aktueller Radartechnologie an und besuche regelmäßig Fortbildungen, um mein Wissen stets auf dem höchstmöglichen Niveau zu halten. 

Ich bin ortsungebunden und suche grundsätzlich nach einer längeren Kooperation. 

Kontaktieren Sie mich gerne für mehr Informationen. 

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Qualifikation

Voraussichtlich ab Oktober 2020 Fully Qualified Professional

Chiffre

Postalische Bewerbungen senden Sie bitte mit Angabe der Chiffre Nummer "Chiffre03082020PGA" an die PGA of Germany, Landsberger Str. 290 in 80687 München