Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Junger erfahrener Headpro aus NRW sucht zur Ausweitung seines Tätigkeitsbereichs tageweise eine Anlage im Raum Köln

Anzeige vom 01.09.2020

Profil

Seit nunmehr über 10 Jahren auf einer Golfanlage in NRW erfolgreich als Headpro tätig, freue ich mich auf eine neue Herausforderung, auf neue Gesichter und ein neues Tätigkeitsfeld.

Zur Vervollständigung und Unterstützung des bestehenden Golflehrer Teams ist vorerst ein tageweises Engagement durchaus gewünscht.

Vorwiegend im Einzelunterricht bin ich für Spieler jeglicher Spielstärke einsetzbar.


Über Ihr Interesse würde ich mich freuen.

Qualifikation
  • PGA Professional G1
  • B - Trainer des DOSB/DGV
  • IST - Golfmanager
Chiffre

Postalische Bewerbungen senden Sie bitte mit Angabe der Chiffre Nummer "Chiffre01092020PGA" an die PGA of Germany, Landsberger Str. 290 in 80687 München