Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Ausbildungsplatz von Jakobsberg Hotel & Golfresort

Anzeige vom 28.09.2018

Vertragsart:
Angestellter in Vollzeit
Erforderliche Ausbildung:
Keine
Jobbeschreibung

Mein Profil:
Ich bin Mitglied des Prüfungsausschusses und des Lehrteams der PGA und weiß daher
genau, was Du brauchst um ein Top Golfpro zu werden. Wenn Du mir hilfst, dann bin ich für
Dich da!
Falls du ein besonderes Interesse an Clubfitting und Präzisionsschlägerbau hast bist Du bei
mir ebenfalls an der richtigen Adresse: http://mikemcfaddengolf.com/custom-fitting/wie-wirfitten/
Mit freundlichen Grüßen
Mike McFadden

Aufgaben

--

Voraussetzung
  • Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und ein gepflegtes Äußeres sind eine Grundvoraussetzung
  • Du schreckst nicht vor längeren Arbeitszeiten, Arbeiten am Wochenende, niedrigem Grundgehalt mit Zuverdienstmöglichkeiten und unregelmäßigen freien Tagen zurück?
  • Unsere Anlage ist wunderschön gelegen auf einem Hochplateau über dem Rhein. Deshalb ist Dein Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar und ein Führerschein und ein Auto sind unbedingt erforderlich.
  • Du musst bereit sein, in jeder freien Minute Dein Golfspiel zu verbessern und so gut Golf zu spielen wie möglich. Dazu ist ein niedriges Handicap zwar nicht zwingend notwendig, jedoch macht es das Bestehen des PAT leichter. Aber auch mit -12,4 kannst Du ihn schaffen.
  • Wenn Du all das mitbringst, dann werde ich für Dich durch's Feuer gehen und Dich auf Deine Prüfungen so vorbereiten, damit Du sie bestmöglichst bestehst.
Ausbilder

Mike McFadden

Altersspanne

mind. 18 Jahre

gesucht zum

31.01.2019

Stammvorgabe

-12,4 oder besser

Kontakt
Mike McFadden
Im Tal der Loreley
56154 Boppard
Deutschland
0176-80083700
mikemcfadden@hotmail.de
http://www.jakobsberg.de