Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Fully Qualified PGA Golfprofessional auf der Suche nach einer neuen, perspektivreichen Herausforderung im Großraum Düsseldorf

Anzeige vom 30.11.2018

Profil

Mit meiner 36-jährigen Erfahrung als Mitglied der Professional Golfers Association (PGA) möchte ich durch meine aktive Mitarbeit zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen und bewerbe mich als Fully Qualified PGA Golfprofessional.
In meiner Laufbahn als Fully Qualified PGA Golfprofessional habe ich nicht nur eine Golfschule und den Pro Shop mit einem professionellen Fitting Center, sowie die Driving Range eigenständig betrieben, sondern war auch für die Turnierorganisation, das Golfmanagement, die Greenfee-Verwaltung, Gästebetreuung sowie Planung und Durchführung von Golf-Events verantwortlich.
Die Freude am Golfsport steht bei mir an erster Stelle, daher möchte ich, dass meinen Schülern das Golfspiel richtig Spaß macht. Hierfür habe ich auf die speziellen Anforderungen ausgerichtete Kurse erarbeitet und Unterrichtserfahrung in jeder Altersgruppe, sowie Mannschaftstraining, Jugendtraining, Platzerlaubniskurse und Schnupperkurse.
Eine teamorientierte Arbeitsweise, sowie Kreativität sind für mich genauso selbstverständlich wie Corporate Identity, um das wichtige Ziel eines Vereins, eine erfolgreiche Mitgliedergewinnung und langfristige Mitgliederbindung zu erreichen. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie erfahrenen Mitarbeiter gewinnen. Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten.
Rufen Sie mich doch gleich an, unter: 0173 98 56 953.

Qualifikation
  • Fully Qualified PGA Golfprofessional
  • PGA Ausbilder
Kontakt
Ian M. Clegg



0173 98 56 953
info@pro-ian-clegg.de