Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Raum Muc - Augs - Allgäu

Anzeige vom 05.06.2021

Profil

Liebe Golfanlagen & Golfschulen, 

 

Ich suche eine Anlage im obengenannten Raum, auf der ich meine Trainer- oder Fittertätigkeit anbieten kann. 

Vom Schnupperkurs bis hin zum Einzelcoaching über alle Leistungsklassen hinweg bin ich gut ausgebildet. 

Nebenberuflich arbeite ich außerdem als Fitter. 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage für nähere Details. 

Qualifikation

PGA FQ

Fitting Experte

technische Hilfsmittel wie Trackman, Bodendruckmessplatte, Handgelenksensoren etc. 

Sonstiges

 

Chiffre

Postalische Bewerbungen senden Sie bitte mit Angabe der Chiffre Nummer "Chiffre07062021PGA" an die PGA of Germany, Landsberger Str. 290 in 80687 München