Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Fully Qualified PGA Golfprofessional sucht neue Herausforderung

Anzeige vom 11.09.2021

Profil

Ich bin ein sportlich orientierter Teaching Pro mit breiter Erfahrung in allen Bereichen eines Golfclubs. Ich verfüge über jahrelange Unterrichtserfahrung ein allen Leistung- und Altersklassen.

Meine mehr als 15 Jahre Berufserfahrung mit ballflugorientiertem Unterricht, die Erfahrung in der Ausbildung werdender Golflehrer sowie die Turnierbetreuung mit Organisation, Durchführung und Nachbereitung gehören zu meinem Portfolio.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Golfclubmanagement, meine sehr guten Schlägerfitting-Kenntnisse im praktischen Einsatz mit dem FlightScope System, ein professioneller Umgang mit allen gängigen Videoanalyse-Systemen runden meine Kenntnisse ab.

Hinzu kommt eine besonders hohe Erfolgsquote bei der Akquirierung von neuen Mitgliedern. 

Qualifikation

Seit 2002 Ausbildung und langjährige Erfahrung als Pro unter Oliver Heuler

C- und B- Trainer-Lizenz

Jugend Landestrainer eines Deutschen Bundeslandes

Trainer Herren Regionalliga 

Sonstiges

Mental Game Coaching

Golf und Gesundheit

Chiffre

Postalische Bewerbungen senden Sie bitte mit Angabe der Chiffre Nummer "Chiffre13092021PGA" an die PGA of Germany, Landsberger Str. 290 in 80687 München