Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Andrew Cowan Golf Academy sucht ein Motivierten Azubi ab 2022

Anzeige vom 12.07.2021

Vertragsart:
Angestellter in Vollzeit
Erforderliche Ausbildung:
Keine
Jobbeschreibung

Hast Du Lust Deine Ausbildung dort zu machen wo andere Urlaub machen? An freien Tagen am Strand zu liegen oder die tollen Inseln in der unmittelbaren Umgebung und Hamburg zu besuchen?

• Wir bieten Dir ein  sportliches, angenehmes und abwechslungsreiches  Arbeitsklima In Unserem professionellen Team.

• Die Möglichkeit viel zu lernen und große Erfahrungen zu sammeln.

• Einer der besten Golf Clubs in Schleswig-Holstein, direkt an der Ostsee mit Blick auf die Flensburger Förde und Dänemark.

• Wir haben fast 1000 Mitglieder, einen hervorragenderen Golfplatz und Du hast viel Zeit zum Spielen Und um Dich zu verbessern.

 

Aufgaben

Unterstützung des Andrew Cowan Golf Academy Teams.

• Jugendtraining, Einzeltraining, Schnupperkurse/ PlatzreifeKurse, Proshop, Drivingrange, Schläger Fitting. 

Voraussetzung

Min. Real Schulabschluss. Gepflegtes Erscheinungsbild, Flexibel, organisiert, Lernfähig, freundlich und kommunikativ. 
Autoführerschein. 

 

Ausbilder

Andrew Cowan

Altersspanne

18-25

gesucht zum

01.02.2022

Stammvorgabe

Max HCP 8

Sonstiges

Wenn dieser tolle Ausbildungsplatz Dich interessiert, schreib mir bitte per Email oder ruf mich an. Ich freue mich von Dir zu hören!

Kontakt
Andrew Cowan
Dethleffsenweg 2b
24960 Glücksburg
Deutschland
01716332313
acowanpga@yahoo.com
https://www.cowan-golf.de