Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

MEANDMYPRO

MEANDMYPRO ist ein webbasiertes, mobiles, freundliches, Reservierungs-, Terminierungs-, Marketing-, Zahlungs- und Backoffice-Managementsystem für Golflehrer und Akademien in einer oder mehreren Einrichtungen und wurde von einer der größten IT-Firmen in Deutschland von Grund auf neu gebaut. Wir greifen nicht auf Standardsoftware zurück und können so immer flexibel und selbstständig auf die Veränderungen im Golfmarkt reagieren.

Dawie Stander, geschäftsführender Gesellschafter und selbst seit 28 Jahren als Golflehrer tätig, weiß an der Spitze des Unternehmens genau, wie das Golfgeschäft funktioniert und was die Kunden benötigen. Bei der Entwicklung unseres Produkts haben wir uns daher auch sehr stark auf das Kerngeschäft des PROs / der Akademie konzentriert – nämlich auf das Stundenbuch/den Kalender.

Es lässt sich jede nur denkbare Terminart, egal ob für einen einzelnen Kunden oder für eine Gruppe, buchen bzw. selbst definieren. Darüber hinaus kann der PRO / die Akademie Mehrfachkarten und die noch flexiblere Geldkarte anbieten. Unser Design ist responsive und mobil optimiert, sodass man auf jedem mobilen Endgerät bequem damit arbeiten kann. Außerdem verfügt unsere Software über ein einzigartiges Flatrate-System, das alles für den PRO / die Akademie automatisch verwaltet und managt. Das sind nur einige der zahlreichen Funktionen, die unsere Software bietet.

Warum MEANDMYPRO und nicht ein anderes Buchungssystem?

  • Weil MEANDMYPRO besonders userfreundlich und einfach zu bedienen ist.
  • Weil MEANDMYPRO mobil optimiert ist und sich auf jedem Endgerät bequem damit arbeiten lässt.
  • Weil sich die Designer von MEANDMYPRO nur auf das konzentriert haben, was für Golflehrer und Akademien auf dem Golfmarkt relevant ist.
  • Weil MEANDMYPRO das einzige System ist, das ein exklusives Flatrate-Modell und die flexible Geldkarte anbietet.
  • Weil der PRO/die Akademie mit MEANDMYPRO 24 Stunden am Tag buchbar ist und einen professionellen Auftritt nach außen zeigt.
  • Und schließlich weil das System von MEANDMYPRO den PRO / die Akademie mit nützlichen Tools versorgt, um deren Umsatz zu steigern, deren Geschäft anzukurbeln und die berufliche und persönliche Zeit effektiver zu nutzen.

Interesse?

Wir bieten Online-Demos und eine kostenfreie 14-tägige Testphase an – völlig unverbindlich.

Überzeuge Dich selbst!

Dein Team von MEANDMYPRO

Download

MEANDMYPRO - Das Online Buchungssystem mit Zukunft (PGA).pdf (3,1 MiB)

Kontakt:

Me and my Pro

Dawie Stander

Barmer Straße 44
45549 Sprockhövel
Telefax: +49 (0)202 94622-348
Mobiltelefon: +49 (171) 6805 - 809