Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

SAM Golftime

News

SAM Golftime PGA Club Pro Series

15. November 2019

Liebe Professionals,

das letzte Turnier der PGA of Germany, die Teachers Championship, liegt hinter uns und somit auch unsere erste Saison als offizieller Travelpartner der PGA und als Hauptsponsor der PGA Club Pro Series 2019. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken und unserer Hoffnung Ausdruck verleihen, Euch alle nach diesem erfolgreichen Auftakt auch nächstes Jahr wieder am 1. Tee begrüßen zu dürfen.

von

Krönender Abschluss der Turnier-Saison 2020 der PGA of Germany war sicherlich die German PGA Teachers Championship auf der Anlage von WINSTONgolf in Gneven. Als kleine SAM Saisonabschlussfeier diente nach dem ersten Turniertag die SAM Golftime Players Night inklusive BBQ im Clubhaus, und wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spaß hattet, wie wir. Uns war es besonders wichtig, viele neue Pros persönlich kennenzulernen and gute alte Kontakte zu pflegen und wiederzutreffen. Wir durften zudem auf dem Platz viele herausragende Schläge und gute Scores bewundern – das war super und hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Sprecht doch gerne mal mit Euren Kollegen und teilt die Erfahrungen der Turniere der SAM Goltime Club Pro Series. Denn was kann es Schöneres geben, als ein paar Runden Golf zusammen mit Freunden und Kollegen, zumal, wenn man am Ende auch noch etwas Preisgeld oder einen „Nearest-to-the-Pin“-Preis mitnehmen kann? Je mehr mitmachen, desto besser wird sicher auch die Atmosphäre.

Für 2020 wünschen wir uns, dass Ihr alle gesund und munter wieder am Start seid. Kommt gut über den Winter bei einer top organisierten Golfreise oder vielleicht auf dem einen oder anderen ProAm-Event.

In diesem Sinne auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner unserer diesjährigen Turniere der SAM PGA Club Pro Series im Lübeck-Travemünder Golf-Klub, im Golfclub Castrop-Rauxel und auf der Golfanlage Holledau, sowie natürlich auch den Siegern der PGA Teachers Championship in WINSTONgolf.

Viele von Euch sehen wir ja im Frühjahr bereits auf unseren ProAms. Wir freuen uns auf eine tolle Wintersaison mit vielleicht dem einen oder anderen weiteren „neuen“ Gesicht.
Last but not least wünschen wir Euch viel Spaß auf Euren Reisen; teilt uns jederzeit und sehr gerne eure Erfahrungen telefonisch, per E-Mail oder Facebook mit.

Herzliche Grüße Euer SAM Golftime Team

We know , we care and we are there

#SAMtastic #samgolftime