Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Schafft Dennis Lohrmann das Triple?

News

H&H Golf Club Professional Series 2016

02. August 2016

Dennis Lohrmann von GC Lutzhorn steht kurz vor dem dritten Sieg im dritten Turnier, denn der 32-Jährige führt in Hamburg.

von

Hamburg −  Besser hätte das Turnier fast nicht starten können für Dennis Lohrmann: Als der aus Schleswig-Holstein stammende Professional um halb 12 Uhr mittags zusammen mit seinen Kollegen Wan-Rae Cho und Colin Monk in die erste Runde startete, gelang ihm bereits an Loch 1 ein Eagle. Zwar sollten sieben Löcher lang "nur" Pars folgen, diesen schlossen sich allerdings noch fünf Birdies an. Mit eben fünf Schlägen liegt Dennis Lohrmann nun eben auch vor dem Engländer Nicholas Hubbard, Sieger der PGA Seniors Championship 2015, und dem auf der Anlage tätigen Professional Florian Jahn. Schon seit dem ersten Event , welches im GC Haus Bey in Nettetal veranstaltet wurde, dominiert Lohrmann der Serie.

Nachdem er auch das zweite Turnier vor wenigen Wochen im bayerischen Bad Abbach gewonnen hatte, preiste der 32-Jährige während seiner Siegerehrung den großartigen Platz in der Hansestadt an, auf der er nun ebenfalls in Führung liegt.

Ob Dennis Lohrmann das Triple gelingt, oder ob die Konkurrenz ihn noch einholen kann, wird sich am morgigen Tag zeigen. Sein spielerisches Können stellt Dennis Lohrmann bei Teacher-Events jedenfalls regelmäßig unter Beweis: 2012 siegte er beim ersten Turnier der Club Professional Series und sicherte sich schließlich auch die Jahres-Gesamtwertung der Teacher. Diese führt er in diesem Jahr mit 4000 Punkten an, bei einem Sieg in Hamburg wird im Platz 1 auch schwer streitig zu machen sein.

Alle Ergebnisse gibt's hier im Livescoring >>>