Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

SAM Golftime neuer Hauptsponsor

News

German PGA Teachers Championship 2020

15. Februar 2020

Das Golfreisen-Unternehmen, SAM Golftime, Poolpartner der PGA of Germany und seit der Saison 2019 bereits Titelsponsor der German PGA Club Professional Series, unterstützt in diesem Jahr auch die German PGA Teachers Championship 2020 als offizieller Hauptsponsor.

von

Kassel – "Wir möchten nun auch die Deutsche Golflehrermeisterschaft unterstützen, um noch intensivere Kontakte zur PGA und zu den Teaching Professionals aufzubauen", so Stefanie Langer, Geschäftsführerin von SAM Golftime. "Uns liegt daran, mit den Professionals in einen engen Dialog zu treten, und wir möchten mit unserem Engagement in diesem Turniersegment auch dazu beitragen, dass die Golflehrer attraktive Wettbewerbsplattformen haben und auch selbst immer wieder Turniere spielen können."

Im Rahmen Rahmen der PGA Arbeitstagung im Kassel Kongress Palais zeichneten Stefanie Langer und Rainer Goldrian, Geschäftsführer der PGA of Germany, einen entsprechenden Vertrag.