Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

PGA Day mit Hugh Marr, "Beef" & 50 Mitgliedern

News

BMW International Open 2019

20. Juni 2019

Die starke 67er-Runde von Martin Kaymer war aus Sicht der PGA of Germany der erste ganz große Höhepunkt der BMW International Open 2019 im GC München Eichenried. Und noch vor der großen Regenpause folgte am Donnerstag Highlight Nummer 2: Am frühen Nachmittag hatten BMW Golfsport und die PGA of Germany zum traditionellen "PGA Day" im Rahmen des European Tour Turniers eingeladen.

von Matthias Lettenbichler

Eichenried – Diesmal zeigten Top-Coach Hugh Marr und sein Spieler Andrew 'Beef' Johnston die Grundlagen ihres gemeinsamen Trainings, und 50 Mitglieder der PGA of Germany hatten die Möglichkeit, bei dieser exklusiven Clinic unmittelbar mit dabei zu sein und Fragen zu stellen.

Seitens BMW hieß Christian Masanz, Leiter BMW Golfsport Marketing, den Trainer, den Spieler und die PGA Mitglieder willkommen; als Repräsentanten der PGA of Germany empfingen Geschäftsführer Rainer Goldrian und Prokuristin Angelika Wördehoff die hochkarätigen Gäste und die zahlreichen interessierten Verbandsmitglieder auf der Driving Range des Clubs.

Weitere Fotos vom PGA Day gibt es auf der PGA Facebook-Seite >>>