Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Schutzschild für die Golf-Cap

News

Corona-Erfindung

29. April 2020

1:1-Einzelunterricht ist in einigen Teilen Deutschlands wieder möglich. Manche Clubs haben dabei das Tragen von Masken ins Hygienekonzept aufgenommen, auch manche Golflehrer setzen auf den Schutz oder bieten dies ihren Kunden auf Nachfrage an. Doch den ganzen Tag mit Gesichtsmaske vermummt Golfunterricht zu geben, kann unter Umständen anstrengend sein. Die Firma Hans Keim Kunststoffe GmbH in Zimmern hat sich für dieses Problem eine Lösung ausgedacht und als Alternative die PlexyCap entwickelt: Einen Schutzschild aus Kunststoff, der einfach über die Cap gezogen wird.
 
Vielen Dank an unser Mitglied Heiko Burkhard, der uns auf dieses in Corona-Seiten sicherlich praktische Produkt aufmerksam gemacht hat. Wer die PlexyCap beim Hersteller mit dem Code "PGA2020PC15" bestellt, erhält 15 Prozent Rabatt!
 
 
von PGA Online-Redaktion