Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Facebook, Instagram und Co.: Social Media richtig einsetzen (200127FA)

Veranstaltung

Facebook, Instagram und Co.: Social Media richtig einsetzen (200127FA)

Sonntag, 26. - Montag, 27. Jan 2020

Zertifikat Golfmanagement
Veranstaltungsnr.:
200127FA
Referent:
Bente Matthes und Matthias Lettenbichler 
Graduierungspunkte:
10
Meldeschluss:
Mittwoch, 01. Januar 2020
Seminargebühr:
149,00 €
Veranstaltungsort:
Webinar

Facebook, Snapchat, Instagram, YouTube, Twitter und Pinterest: Wer heute Marketing-Maßnahmen plant, bezieht neben der eigenen Website immer mehr auch Social-Media-Kanäle in die Überlegungen mit ein. Doch welche Plattformen sind für welche Zielgruppe geeignet? Wo tummeln sich die Golferinnen und Golfer, und welche Altersgruppe nutzt welchen Kanal? In diesem Webinar erklären die Social-Media-Expertin Bente Matthes und der Golfjournalist Matthias Lettenbichler, wie Professionals sich und ihre Leistungen, Produkte und Angebote wirkungsvoll im Social-Media-Umfeld präsentieren. Wie sie Follower und Fans gewinnen, welchen Gruppen beizutreten sinnvoll ist, und weshalb Marketing-Maßnahmen auf Online-Kanälen wesentlich erfolgreicher sein können als noch ein weiterer neuer Flyer. Ebenso gibt es Tipps zur optischen Gestaltung und zum nötigen finanziellen Einsatz.

Wann?

Beginn: Montag, 27. Januar 2020
Ende: Dienstag, 28. Januar 2020

jeweils von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Wo?

Webinar

Wer kann teilnehmen?

Mitglieder der PGA of Germany im Status „Golflehrer“ oder „Assistent“. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen.