Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Videoclips erstellen (Online-Themen-Abend) (230306FG-O)

Veranstaltung

Videoclips erstellen (Online-Themen-Abend) (230306FG-O)

Montag, 06. Mär 2023

Veranstaltungsnr.:
230306FG-O
Referent:
Paul Dyer 
Graduierungspunkte:
3
Meldeschluss:
Montag, 27. Februar 2023
Seminargebühr:
59,00 €
Veranstaltungsort:
Online Seminar

Warum macht es Sinn, eigene Video-Clips zu verschiedenen Golfthemen zu produzieren? Welche Ausrüstung brauche ich dafür, und welche Plattformen kann ich für die Veröffentlichung nutzen? Welche Themen eignen sich und wie präsentiere ich mich selbst in diesen Clips? Und kann ich mit YouTube wirklich Geld verdienen?

Wann?

Montag, 06. März 2023 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Wo?

Online

Wer kann teilnehmen?

Alle Mitglieder der PGA Teaching Division im Status „PGA Professional“. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen.