Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Meinen Social-Media-Auftritt gestalten (Online-Themenabend) (220110FA)

Veranstaltung

Meinen Social-Media-Auftritt gestalten (Online-Themenabend) (220110FA)

Montag, 10. Jan 2022

Veranstaltungsnr.:
FA220110
Referent:
Patrick M. Emery 
Graduierungspunkte:
3
Meldeschluss:
Montag, 03. Januar 2022
Seminargebühr:
59,00 €
Veranstaltungsort:
Online Seminar

Auch für PGA Assistenten!

Welches Format eignet sich für meinen Social-Media-Auftritt am besten? Was muss ich beachten, wenn ich einen entsprechenden Account einrichte? Wozu kann ich diesen nutzen und wie erhalte ich ihn „am Leben“?

Wann?

Montag, 10.Januar 2022 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

Wo?

Online

Wer kann teilnehmen?

Mitglieder der PGA of Germany im Status „Golflehrer“ oder „Assistent“ (Die OTAs gelten nicht für die Status-Verlängerung der PGA Assistenten)
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen.