Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

PGA Business Day - Gut Kaden Golf und Land Club

Veranstaltung

PGA Business Day - Gut Kaden Golf und Land Club

Montag, 10. Okt 2022

Veranstaltungsnr.:
Meldeschluss:
Montag, 03. Oktober 2022
Seminargebühr:
49,00 €
Veranstaltungsort:
Gut Kaden Golf gGmbH

Bindung zur Golfanlage: Best-Practice-Beispiele von Martin Westphal

Was wäre der Golfsport ohne den Golfer? Wie schaffe ich Bindung zum Golfsport und zu meiner Golfanlage? Muss ich die Traditionen des Spiels aufweichen, um modern zu sein? Diese und ähnliche Fragen stellt und beantwortet PGA Professional Martin Westphal (Foto), Geschäftsführender Gesellschafter des Märkischen Golfclub Potsdam und Mitglied des Golf Development Advisory Board der Confederation of Professional Golf, in seinem Impulsvortrag beim PGA Business Day im Gut Kaden Golf und Land Club. Am Montag, 10. Oktober 2022, findet die hochkarätige Veranstaltung der PGA Business Division im exklusiven Golfclub in Alveslohe statt. Und wie bei allen PGA Business Days stehen auch hier ein gemeinsamer Lunch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie am Nachmittag eine Golfrunde auf dem Meisterschaftsplatz der renommierten Anlage auf dem Programm! Anmeldeschluss ist am Montag, 3. Oktober, bis dahin ist eine Registrierung für die Veranstaltung im Bereich MyPGA der Website der PGA of Germany möglich.

Ablauf:

  • 09:30 Uhr - Welcome & Frühstück
  • 10:15 Uhr - Kurze Vorstellung des Golfclubs
  • 10:30 Uhr - Impulsvortrag von und mit Martin Westphal
  • 12:00 Uhr - Light Lunch
  • ab 13:00 Uhr - Startzeiten auf dem Platz

In der Teilnehmergebühr ist das Greenfee sowie das Light Lunch inkl. Getränke enthalten. (Eine Ergebnisauswertung und eine Abendveranstaltung findet nicht statt.)

Wann?

Montag, 10. Oktober 2022

Wo?

Gut Kaden Golf und Land Club
Kadener Straße 9
D-25486 Alveslohe

Homepage: www.gutkaden.de

Wer kann teilnehmen?

Alle Mitglieder der PGA of Germany aus der Teaching und Business Division.

Kosten

Die Teilnehmergebühr beträgt 49 € netto inkl. Light Lunch, Impulsvortrag sowie Greenfee