Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Stefan Quirmbach Golfschule ....

Anzeige vom 19.03.2024

Vertragsart:
Angestellter in Vollzeit
Erforderliche Ausbildung:
Keine
Jobbeschreibung

...sucht eine/n Auszubildende/n zum 1.2.2025. 
Seit fast 20 Jahren betreibe ich meine PGA PREMIUM Golfschule im GC Hardenberg
Wir unterrichten das gesamte Spektrum: Mitglieder, Jugend, Mannschaft, Golftouristen, Hobby- und Leistungsgolfer u.v.a.m Dadurch decken wir alle (zukünftigen) Aufgabenbereiche eines Golfprofessionals ab.

Aufgaben

Neben den allgemeinen Aufgaben, die jeder/m klar sein sollten, stehen bei uns DIESE Aufgabe im Vordergrund: 

  • Lehren Lernen
  • begeistert Mitarbeiten
  • kreativ sein
  • Kunden zufrieden stellen
  • gutes Teammitglied werden
Voraussetzung
  • Führerschein

 

Ausbilder

Stefan Quirmbach

Altersspanne

ab 18

gesucht zum

01.02.2025

Stammvorgabe

besser als 12,4

Sonstiges

Golf ist seit 55 Jahren meine größte Leidenschaft. Golf SPIELEN ist mein Hobby, Golf LEHREN ist mein Beruf und meine Berufung. Aus diesem Grund bin ich auch nach fast 40 Jahren in dem Job maximal ambitioniert, ein immer besserer Spieler und Lehrer zu werden. Diese Leidenschaft möchte ich bei meinem zukünftigen Mitarbeitern sehen und sie weiterentwickeln.
 

Kontakt
Stefan Quirmbach
Eifelweg 27
37081 Göttingen
Deutschland
016097811682
sq@stefanquirmbach.de
https://www.stefanquirmbach.de/