Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Fully Qualified PGA Professional sucht eine langfristige Herausforderung als Head Pro in NRW

Anzeige vom 11.08.2021

Profil

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Golflehrer, verteilt über 4 Stationen in deutschen Golf Clubs und Auslandserfahrung durfte ich ebenfalls sammeln. In meiner Philosophie des Trainings nimmt die eigene Weiterbildung einen großen Stellenwert ein, sie ist für mich der Schlüssel für langfristigen Erfolg.

Meine berufliche Leidenschaft liegt auf dem Einzel- und Mannschafts- training, der Jugendarbeit und den Kursen für Neueinsteiger in diese wundervolle Sportart.

Nach wie vor habe ich Spaß am Spiel und pflege deshalb auch meine eigene Spielkompetenz.

Die Verbundenheit zum Club und seinen Mitgliedern sind mir wichtig und spiegeln sich in erfolgreicher Mitglieder-Akquise wieder.

Ich suche ab spätestens 01.02.2022 eine neue Herausforderung. Gerne bringe ich meine Leidenschaft im Golf, den Umgang mit den Mitgliedern und Neugolfern als Head Pro in ihren Club ein.

Qualifikation
  • Fully Qualified Golf Professional der PGA of Germany
  • Graduierungsstufe G1
  • Ausbildungsberechtigung durch die PGA of Germany
  • B- und C- Lizenz-Trainer des DGV/DOSB
Sonstiges

Stillstand ist Rückschritt! Folgende Zusatzqualifikationen und Zertifikate habe ich durch Weiterbildung erworben:

  • Leistungsdiagnostische Maßnahmen im Golftraining
  • Gesundheitsorientiertes Golftraining
  • Golf und Gesundheit
  • Differenziertes Lehren in der Golfpraxis
  • Aufgabenorientiertes Training
  • Leistungsgolf
  • Mannschaftstraining Level I+II
  • Taktik im langen und kurzen Spiel
  • Course Management
  • Physik des Ballfluges
  • Schüler mit Handicap
Chiffre

Postalische Bewerbungen senden Sie bitte mit Angabe der Chiffre Nummer "Chiffre11082021PGA" an die PGA of Germany, Landsberger Str. 290 in 80687 München