Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Max Kieffer hilft aus schwierigen Lagen

News

03. August 2021

von

Im Golf ist es wie im echten Leben, manchmal findet man sich in schwierigen Lagen wieder. In solchen Situationen hilft die Allianz - auf dem Platz, wie neben dem Platz. European Tour Profi Max Kieffer aus dem Golf Team Allianz gibt wertvolle Tipps, um für schwierige Lagen auf dem Platz gewappnet zu sein.

Wie würde Max die herausforderndsten Bahnen der Allianz Partner-Golfclubs taktisch angehen? Hat er einen technischen Tipp zur Bewältigung der typischen schwierigen Lagen der Plätze, in die Amateure und geübte Spieler gleichermaßen häufig geraten? Verrät er seine Tricks für mentale Stärke auf dem Platz?

Max´ Taktik-, Technik- und Mental-Tipps in schwierigen Lagen in den Golfclubs Hubbelrath, München Eichenried, St. Leon-Rot und Schloss Horst sowie in den Golf- und Landclubs Hamburg Hittfeld und St.
Eurach finden Sie hier>>>. Viel Spaß beim Ansehen und Trainieren!