Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Bad Saarow: Aufholjagd in der Finalrunde der DM

News

H&H Golf PGA Teachers Championship 2014

02. Oktober 2014

Das wird spannend! Nur wenige Schläge trennen vor der Finalrunde die Topspieler der H&H Golf PGA Teachers Championship 2014. Um 10:20 Uhr sind die Führenden, Sebastian Schäfer, Mark Stevenson und Paul Archbold als letzte Gruppe auf dem Faldo-Platz an den Abschlag gegangen. Schäfer hatte da noch einen Schlag Vorsprung, doch der Brite Stevenson und der Australier Archbold übten von Beginn an Druck aus, machten den Rückstand gleich am ersten Loch wett. Beide haben dieses Turnier − und viele weitere − bereits gewonnen und wollen natürlich auch den Titel 2014!

von

Bad Saarow − Die Finalrunde der Herren auf dem Faldo-Platz läuft. Hier die ersten Bilder!