Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Brillant: Bernhard Langer 2. in St. Andrews

News

The Senior Open Presented by Rolex

30. Juli 2018

Und einmal mehr hat Bernhard Langer, Ehrenmitglied der PGA of Germany, eindrucksvoll bewiesen, dass er zu den besten Golfern der Welt zählt: Bei der The Senior Open Presented by Rolex im schottischen St. Andrews belegte der 60-Jährige Deutsche einen hervorragenden alleinigen 2. Rang.

von

St. Andrews/Schottland – Mit Runden von 67, 69, 73 und 68 Schlägen, gesamt 11 unter Par, musste Bernhard Langer nach vier Tagen auf dem Old Course von St. Andrews nur dem Spanier Miguel Ángel Jiménez den Vortritt lassen, der sich mit 12 unter Par den Titel des Senior-Majors sicherte. Langer zeigte die gesamte Woche über Golf auf Weltklasse-Niveau und verpasste das Stechen am Ende denkbar knapp. In der Staysure Tour Order of Merit, der Rangliste der europäischen Senioren-Tour, belegt er nun Platz 3, hinter Jiménez und dem Engländer Paul Broadhurst, der die Wertung anführt.

Und noch ein weiteres Mitglied der PGA of Germany sorgte in Schottland für Furore: Der Australier Paul Archbold, Director of Golf des Golf & Country Club Seddiner See, belegte bei seiner ersten Major-Teilnahme und seinem überhaupt erst zweiten Turnier auf der Staysure Tour einen hervorragenden 32. Platz (69, 75, 73, 73/+2).

Endergebnis >>>