Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

ITC 2022

News

Drei Golflehrermeister starten in Griechenland

13. Januar 2023

Ann-Kathrin Lindner, Ben Parker und Martin Hastie bilden das Team Germany bei der International Team Championship 2022 der Confederation of Professional Golf (CPG) in Costa Navarino. Vom 22. bis 24. Februar 2023 spielen die Mitgliedsländer der CPG in Griechenland um Ruhm, Ehre und um den prestigeträchtigen Siegerpokal.

von

Costa Navarino/Griechenland – Mehrfach schon hat das Team Germany die International Team Championship (ITC) der Confederation of Professional Golf (CGP) gewonnen, im letzten Jahr gab es einen hervorragenden 2. Platz, als das Team Italy an der portugiesischen Algarve eine phänomenale Leistung zeigte, mit 22 unter Par einen Kantersieg feierte und Deutschland (-9) und Österreich (-8) auf die Plätze 2 und 3 verwies; damals waren für die PGA of Germany Christine Germershaus und Dennis Küpper als Gewinnerin und Gewinner der German PGA Teachers Championship 2021 sowie Christoph Günther als Gesamtsieger der PGA Pro Days 2021 am Start und spielten groß auf.

Die Auflage 2022 der ITC wird nun vom 22. bis 24. Februar 2023 in Costa Navarino in Griechenland ausgespielt, und diesmal sind mit Ann-Kathrin Lindner, Ben Parker und Martin Hastie die drei Gewinner der German PGA Teachers Championship 2022 am Abschlag.

Hier gibt es aktuelle Infos der CPG zum Turnier >>>