Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Verteidigt! Andrew MacDonald erneut Meister

News

H&H Golf PGA Teachers Seniors Championship

02. Oktober 2014

Andrew MacDonald, Headprofessional der Golfacademy Oberallgäu, bleibt damit das Maß der Dinge, wenn es um das Spielvermögen der Ü50-Herren unter den Golflehrern der PGA of Germany geht. Auf dem Arnold Palmer Golfplatz setzte sich der Engländer mit gesamt 1 über Par (72, 74, 71) und einem Schlag Vorsprung vor dem Schotten Ralph Mclean (71, 74, 73/+2) vom GC Syke durch. Dritter wurde mit 5 über Par Howard Francis vom GC Reischenhof, ein weiterer Engländer (73, 74, 74).

von

Bad Saarow − "Es war ein spannender Tag", so der alte und neue Champion der Senioren, der sich akkurat auf das Turnier vorbereitet hatte. "Mir bedeutet dieses Turnier sehr viel. Ich habe sehr intensiv dafür trainiert, und es freut mich besonders, dass ich mich auch auf diesem tollen Golfplatz in diesem wunderschönen Resort in Bad Saarow durchsetzen konnte."

Ein Austragungsort, von dem sich auch PGA Präsident Stefan Quirmbach begeistert zeigte, und der auch 2015 wieder Gastgeber der Deutschen Golflehrermeisterschaft sein wird.

 

INTERVIEW MIT SENIOREN-SIEGER ANDREW MACDONALD