Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Martin Kaymer: "Viele haben viel mehr Talent als ich!"

News

Martin Kaymer mit der Chance auf den Golf-Thron

27. Februar 2011

München (mat) – In Rekordzeit spielte sich Martin Kaymer in die Weltspitze. Die Saison 2010 beendete er als Nummer 1 Europas, weltweit ist er die Nummer 3. 2005 war er noch Amateur, 2006 spielte er noch auf der EPD Tour. Und er sagt klar: "Damals in der Nationalmannschaft gab es Spieler, die hatten viel mehr Talent als ich. Die haben nur nicht wirklich viel gearbeitet. Es ist schade zu sehen, dass jemand Möglichkeiten auslässt." Das GOLFJOURNAL und contenthouse GOLF-Chefredakteur Tim Ahlfeld haben sich auf der EPD Tour auf die Suche nach den jungen deutschen Talenten und ihren Zielen gemacht und stellen den TV-Beitrag exklusiv für die Website der EPD Tour und der PGA of Germany zur Verfügung.

files/img/videos/pga/video_kaymer.jpg

Bericht: Tim Ahlfeld, Chefredakteur contenthouse GOLF