Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Perfekter Start: Martin Kaymer führt in Abu Dhabi

News

European Tour

15. Januar 2015

Besser kann man eine Golfsaison kaum beginnen: Mit einer starken 64er-Runde, 8 unter Par, hat Martin Kaymer nach dem ersten Tag der Abu Dhabi HSBC Golf Championship die Führung übernommen.

von

Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate — Dreimal hat er das Turnier bereits gewonnen, 2008, 2010 und 2011, in der Saison 2009 wurde er Zweiter bei der Abu Dhabi HSBC Golf Championship. Der Platz gehört zweifellos zu den Lieblingsanlagen des Martin Kaymer. Dort fühlt er sich wohl, dort gehört er immer zu den Top-Favoriten.

Doch trotz dieser exzellenten Voraussetzungen ist die 64er-Runde, die der deutschen Nummer 1 am Donnerstag beim mit 2,7 Millionen Dollar dotierten Turnier der European Tour in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelang, ein äußerst beeindruckender Start in die Golfsaison 2015.

Lesen Sie mehr auf der Website des GOLF TEAM GERMANY >>>