Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Virtuell

News

Pflichttermin mit Ehrung der besten Teacher & Player

17. Februar 2022

Wegen der aktuellen Coronalage findet wie schon im letzten Jahr auch die Ausgabe 2022 der PGA Generalversammlung in einem virtuellen Format statt. Am Sonntag, 20. Februar 2022, sind alle Mitglieder der PGA of Germany herzlich eingeladen, ab 17 Uhr per Zoom-Konferenz an diesem „Pflichttermin“ ihres Berufsverbands teilzunehmen. Zusätzlicher Anreiz: Bei dieser Gelegenheit werden auch die PGA Awards 2020/2021 an die besten Spieler sowie Teacher und Jugendtrainer verliehen.

von

München – Bei der Generalversammlung unter Leitung von PGA Präsident Kariem Baraka geht es um Themen wie den Jahresbericht zur Lage des Berufsverbands und seiner Wirtschaftstöchter, den Bericht der Kassenprüfer sowie den Jahresabschluss 2021, ebeno um die Entlastung des Vorstands und den Haushaltsvoranschlag für das Jahr 2022.

Neu gewählt werden in diesem Jahr die Kassenprüfer und das Schiedsgericht der PGA of Germany. Außerdem auf der Tagesordnung: Die Verleihung von Ehrenmitgliedschaften sowie die Auszeichnung von PGA Mitgliedern mit den PGA Awards 2020/2021. Die Namen der Gewinnerinnen und Gewinner werden hier natürlich noch nicht verraten, aber soviel sei preisgegeben: Es sind neben Hochkarätern auch überraschende Siegerinnen und Sieger dabei!

Meldeschluss am 16. Februar

Wer bei der virtuellen Generalversammlung und der Verleihung der PGA Awards und der Ehrenmitgliedschaften des Verbands dabei sein möchte, kann sich bis Mittwoch, 16. Februar 2022, im Bereich MyPGA für die Veranstaltung registrieren.

Die nächste Arbeitstagung in Präsenz ist dann für den 25. und 26. Februar 2023 geplant. Austragsort wird erneut das Kongress Palais in Kassel sein.