Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Sales II - Advanced am 27.02.2023 und 13.03.2023 Online Seminar

Veranstaltung

Sales II - Advanced am 27.02.2023 und 13.03.2023 Online Seminar

Montag, 27. Feb - Montag, 13. Mär 2023

Veranstaltungsnr.:
Referent:
Uwe Franz 
Graduierungspunkte:
10
Meldeschluss:
Freitag, 27. Januar 2023
Veranstaltungsort:
Online Seminar

Sales II - Advanced

Wie steigere ich meinen Umsatz? Wie bekomme ich zufriedenere Kunden? Und wie bringe ich mein Unternehmen auf das nächste Level? Dies sind nur einige der Fragen der Golfstore Academy, die Dir helfen werden, sowohl Deinen Umsatz als auch die Rentabilität Deines Unternehmens zu steigern.

Das Sales-Training II richtet sich an alle, die das Sales Training I bereits absolviert haben.

ZIEL: Vertiefung der Fähigkeiten, die erforderlich sind, um im Gespräch bzw. der Aktion mit dem Kunden erfolgreich zu sein.

INHALT:

  • Erfolgreiche Verhandlung mit dem Kunden
  • Mit erfolgreicher Akquise neue Kunden gewinnen
  • Mit Einwänden/Reklamationen umgehen
  • Erfolgreicher Abschluss, zufriedener Kunde


WANN?

Beginn: 27.02.2023 (09.00 bis ca. 15.00 Uhr)

Follow Up: 13.03.2023 (14.00 bis ca. 16.00 Uhr)


TEILNEHMER?

min. 6, max. 12

 

Hier geht’s zur Anmeldung>>>

199€ pro Person
(159€ für unsere Golfstore Mitglieder>>>)

Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an:

Eva Neumann
eva@golfstore.de

+49 176 566 104 36
www.golfstore.de