Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

PGA News

Ricardo Gouveia siegt im Hartl Resort: Er hatte das Turnier mit dem Platzrekord von 63 Schlägen eröffnet, er spielte an vier Tagen zweimal...
von
Challenge Tour: Falsche Richtung am Moving Day: Irgendwie ging es für das Gros der deutschen Teilnehmer am Moving Day in die falsche Richtung. Sowohl...
von
Foos: "Ich werde noch aggressiver spielen!": Es ging in die falsche Richtung am "Moving Day" für Dominic Foos: In Runde 3 der AEGEAN Airlines...
von
Fünf im Cut: Starker Start der deutschen Spieler: An den ersten beiden Tagen der AEGEAN Airlines Challenge Tour by Hartl Resort konnten sich die deutschen...
von
Prominente Namen in Bad Griesbach: Der Beckenbauer Course des Hartl Resort in Bad Griesbach ist in dieser Woche Schauplatz der European...
von
BMW Open: Marcel Schneider bester Deutscher: Pablo Larrazábal hat die BMW International Open 2015 mit 271 Schlägen (-17) gewonnen. In einer hochkarätigen...
von
PGA Day: Hochkarätige Golf-Clinic in Eichenried: Das Event hat Tradition und genießt höchste Nachfrage: Zum PGA Day hatte die PGA of Germany ihre...
von