Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Costa Navarino - Das beste Golf Resort in Europa

Costa Navarino hat sich als Golf-Destination in den letzten Jahren einen exzellenten Namen gemacht.
Von dem Verband für globalen Golftourismus IAGTO wurde Costa Navarino als das beste „Europäisches Golf Resort des Jahres 2017“ gekürt.
Die beiden Signature Golfplatze, gestaltet von Bernhard Langer und Robert Trent Jones Jr., begeistern. Fernab von Touristenströmen hat die unberührte Küstenlandschaft im Südwesten des Peloponnes seinen ganz eigenen Charme – immerhin die Region mit dem besten Olivenöl Griechenlands – und so werden Sie auf dem Weg zum Hotel, soweit das Auge reicht, nur Olivenbaume erblicken.

Costa Navarino Golfplatz

Costa Navarino Poolview

The Westin Costa Navarino

Das Hotel, direkt am Meer gelegen, verfügt über 445 Deluxe-Zimmer und Suiten mit Balkon oder Terrasse. Viele davon bieten außerdem einen privaten Infinitiy-Pool. Helle Farben und Naturmaterialen wurden für die Einrichtung verwendet. Kulinarische Vielfalt bieten die verschiedenen Restaurants. Griechische Spezialitäten in einer traditionellen Taverne, Steak-Variationen im Clubhaus, japanische Küche oder italienisches Buffet sind absolut zu empfehlen. Ein traumhafter Anazoe Spa, mehrere Swimmingpool mit Swim-up Bars und der kilometerlange Sandstrand mit Panoramablicken sind beispielhafte Vorzüge dieses Resorts.

Jetzt vier Golfplätze in Casta Navarino

Im Februar diesen Jahres wurden nun die beiden neuen Golfplätze in den Navarino Hills eröffnet. Somit gibt es nun innerhalb von wenigen Kilometern vier Golfplätze vor Ort. Die bestehenden beiden Plätze von Bernhard Langer und Robert Trent Jones Jr. bieten schon jetzt genug Herausforderungen, um sie mehrmals zu meistern. Das neue Clubhaus vom Bay Course gilt als eines der schönsten in Europa. Sowohl der neue Olympic Course als auch der Hills Course sind aus der Feder der Golf-Legende José Maria Olazábal. Die Bahnen thronen über der Bucht von Navarino, teils direkt an der Klippe, und bieten zu neudeutsch sicherlich das „Best Instagramable Golf Pictures 2022“.

Atemberaubende Aussicht

Griechischer Flair

Sonderaktion für alle Mitglieder nach erfolgreichem Login

Lobby des Hotels

Premium Infinity Room

Kontakt:

Costa Navarino

Michael Scherb

Beratung und Buchung von Reisen nach Costa Navarino bei golf.extra – Ihrem Golfreise-Spezialist

Tel.: 07131 – 277 654 40
www.golf-extra.com