Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Golf Professional im Rentenalter .. mit bald zu viel freier Zeit .. möchte sich gern mit vollem Engagement bei Ihnen für eine Teilzeitstelle als Golf Pro bewerben.

Anzeige vom 28.10.2019

Profil
  • Ich verfüge über langjährige Erfahrung, nicht nur im Einzelunterricht sondern auch beim Mannschafts- und Gruppentraining und bei Firmenevents.
  • Der Unterricht mit einem Scope System und weiterer moderner Hilfsmittel wie Flight Scope und Trackman ist mir vertraut.
  • Eine kompetente Beratung für Golfer in allen Altersklassen und mit unterschiedlichster Golferfahrung ist für mich selbstverständlich.
  • Für eine richtige Schlägerauswahl, eine ordentliche Reparatur, ein korrektes und persönliches Fitting ist viel Erfahrung notwendig; diese habe ich und gebe mein Wissen gern unterstützend weiter.
  • Persönlich bin ich ein kreativer, kundenorientierter Mensch, der über ein ausgeprägtes Vertriebstalent verfügt und viel Eigeninitiative mitbringt. Die von Ihnen erwarteten Voraussetzungen erfülle ich im vollen Umfang.
  • Absolute Zuverlässigkeit und Engagement
Qualifikation

Fully Qualified PGA Golfprofessional

Sonstiges

Ich habe gründliche Kenntnisse auf den Gebieten Golfunterricht, Golfschlägerreparaturen, Schläger - Fitting, Golfplatz-Planung, Golfplatzbau, Golfplatzpflege, Driving-Range und Pro-Shop.

Kontakt
Raymond Twigg

45133 Essen

r.o.twigg@pga-pros.de