Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Junger Head Pro sucht in West- oder Süddeutschland ab 2021

Anzeige vom 16.12.2019

Profil

Hiermit suche ich einen sportlich ambitionierten Golf Club, der einen jungen Headpro sucht, der schon eine Golfschule erfolgreich leitet. Mit meinem Aufruf sollen sich nicht Bundesliga Clubs angesprochen fühlen, sondern Clubs, die sich gerne sportlich weiterentwickeln wollen, vielleicht sogar eines Tages in der 2. Liga spielen und die nächsten Jahre mehr Mitgliederbekommen möchten. Erfahrung eine Golfschule zu führen habe ich, ebenso verfüge ich über Erfahrung im Bereich Leistungsgolf. Der enge Austausch zwischen mir und dem Club ist mir genauso wichtig, wie ein kompetenter Ansprechpartner für alle Mitglieder und Gäste zu sein. Nur so kann man sein Konzept gezielt kundenorientiert immer weiter entwickeln mit dem Puls der Zeit bzw. der Region.

Nun zu meiner Person: Ich bin ein junger erfolgsorientierter Golftrainer, mit Zusatzqualifikationen, unter anderen Trackman Level 2 Lizenz und führe seit 2018 erfolgreich eine Golfschule. Dazu gehört für mich auch über Social Media Mitglieder und Gäste bzw. zukünftige Mitglieder über mögliche Angebote zu informieren.

Durch mein Konzept habe ich nicht nur erfolgreich Mitglieder gewonnen, sondern weiß auch wie ich Jugendliche so schule, dass sie mit Spaß maximalen Erfolg haben. Erfahrung eine Jugendmannschaft erfolgreich zu trainieren habe ich auch und kann Ihnen das dann auch zeigen. Ich suche einen Golf Club, wo ich Leistungsorientiert Arbeiten kann.

Mehr Mitglieder zubekommen und mehr sportlichen Erfolg wird durch mein Konzept permanent vorangetrieben. Dieses soll durch Maßnahmen wie sportlichen Erfolgt, Social Media und Gewinnung von nicht Golfern, die durch uns ein tolles Hobby für ihr gesamtes Leben finden sollen. Falls wir uns einig werden ist dies kein Job für ein paar Jahre, sondern mein Ziel ist es einen Golf Club zu finden, wo ich (wie man so schön sagt) „alt werden kann“. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich ausruhen will. Auf Erfolgen ausruhen ist aus meiner Sicht das Ende einer permanenten Weiterentwicklung. Ich bin kein Mensch, der sich mit dem was er schon erreicht hat zufriedengibt. Wenn wir uns treffen sollten, werde ich Ihnen sagen und zeigen können, was ich die letzten Jahre erreicht habe und die entsprechenden Zahlen präsentieren, die eine deutliche Sprache sprechen.

Qualifikation

Trackman 4

Trackman Level 2 Lizenz

Erfahrung im Bereich Verkauf

Clubfitter

Erfahrung im Bereich Professionellen Golfspielen

Sonstiges

Zur Verfügung stehe ich ab dem Jahr 2021. Es gibt kein Problem, nur Lösungen. Hat mir mal mein Lehrer gesagt.