Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Ausbildungsplatz von Andrew Cowan Golf Academy

Anzeige vom 22.10.2018

Vertragsart:
Angestellter in Vollzeit
Erforderliche Ausbildung:
Keine
Jobbeschreibung

Ich suche Jemanden mit einem Golf Handicap von 6,0 und besser. Hilfreich wäre ein eigener PKW, du kannst allerdings mit dem Fahrrad oder Bus den Golfplatz, der 3km vom Zentrum von Glücksburg liegt, erreichen. Ich biete dir eine hochqualifizierte und vielseitige Ausbildung mit deinereigenen Unterrichtsbox, Zeit zum Üben und Spielen und ein tolles Arbeitsklima. Deine Aufgaben umfassen Jugendarbeit, Privatstunden, Proshopund Driving Range. Was die Ausbildung bei mir besonders macht, ist die enge Zusammenarbeit mit mir im kleinen Team und mein Engagement dafür, aus dir einen Top-Golf-Professional zu machen. Wir haben viel Bedarf für Trainingsstunden. Ich habe viel Erfahrung, die ich dir gerne weitergebe. Ich möchte mit dir ein starkes Team sein, neue Ideen gemeinsam umsetzen und Erfolge feiern. Als Trainingsmittel benutzen wir Flight Scope und ein Video System zur Analyse des Golfschwungs.

Aufgaben

--

Voraussetzung
  • Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • Leidenschaft und Freude am Golfsport
  • Eine positive Lebenseinstellung
  • Hohe Eigenmotivation und Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit und Freundlichkeit
  • Ein sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftreten
  • Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit
Ausbilder

Andrew Cowan

Altersspanne

20-30

gesucht zum

31.01.2019

Stammvorgabe

6

Sonstiges

Förde Golf Club Glücksburg, lieg direkt an der Flensburger Förde mit traumhaftem Blicküber die Ostsee auf das gegenüberliegende Dänemark. Glücksburg verfügt über weisse Sandstrände und unberührte Natur und wird jedes Jahr von vielen deutschen und dänischen Touristen besucht. Unser 18 -Loch Golfplatz ist einer der schönsten und gepflegtesten Golfplätze in Schleswig-Holstein und verfügt über alten Baumbestand. Wir haben auch einen 5-Loch Akademieplatz, eine Scope-Halle,  eine Driving Rangemit 20 Abschlagplätzen und Chipping-, Pitching- und Putting Greens. Wir haben 900 Mitglieder und die Orientierung ist sehr sportlich. 

Rufe mich gerne für Rückfragen an unter 0171-6332313 oder schreibe mir eine email. Für deine Bewerbung sende bitte eine email mit Lebenslauf an. info@andrewcowan-golfacademy.de

Kontakt
Andrew Cowan
Förde Golf Club, Bockholm 23
24960 Glücksburg
Deutschland
0171 6332313
info@andrewcowan-golfacademy.de
https://www.andrewcowan-golfacademy.de