Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Update zu aktuellen Corona-Vorgaben in Bezug auf den Golfunterricht:

Liebe Mitglieder,

nach aktueller Sachlage und der Prüfung des Berichtes der Kabinettsitzung sowie einzelner Bundesländer gehen wir – vorbehaltlich der noch zu erstellenden und zu prüfenden exakten Regelungen in den Infektionsschutzverordnungen der Länder – davon aus, dass nach folgenden Maßgaben auch weiterhin Golfunterricht möglich ist: WEITERLESEN >>>

Das PGA Jahresmagazin

PGA Inside: Kontakt zu den wichtigsten Multiplikatoren des Golfmarkts

Jeweils im Oktober veröffentlicht die PGA of Germany das Verbands-Magazin „PGA Inside“, das alle relevanten Informationen zum (Profi)Golfsport in Deutschland beinhaltet und ein ganzes Jahr lang auf dem Markt und bei den Professionals des Golfsports präsent ist. Mit einer Gesamtauflage von 5000 Exemplaren richtet es sich sowohl an die rund 2000 Mitglieder der PGA of Germany als auch an alle Führungskräfte und Meinungsbildner des Golfsports in Deutschland. Direkt zu den Mediadaten >>>

 

 

Die PGA Inside ist dabei als sogenanntes Janus-Cover angelegt, heißt, der Teil „PGA Inside“ mit allen Informationen zum Berufsverband, zu seinen Mitgliedern und den Wirtschaftstöchtern sowie auch über die Pro Golf Tour, die auch von der PGA of Germany betrieben wird, bildet einen Teil des Magazins. Wendet man die Publikation, hat man das Heft „PGA Education“ vor sich, das sich ausführlich mit dem Ausbildungsprogramm sowie mit allen Fortbildungsangeboten des Berufsverbands für seine Mitglieder befasst. Diese sind ausführlich auf jeweils einer eigenen Seite dargestellt, und die exakten Seminarinhalte gehen daraus ebenso hervor wie die Referenten.

Während im Jahresverlauf allein die Partnerunternehmen der PGA of Germany immer wieder der Möglichkeit haben, Kontakt zu den Mitgliedern der PGA of Germany aufzunehmen und diesen ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen, können über eine Anzeigenschaltung in der PGA Inside auch Unternehmen und Institutionen außerhalb des PGA-Partnerpools sich und ihr Angebot den PGA Golfprofessionals präsentieren und damit mittelbar auch die große Masse der Golfsport-Amateure erreichen, denn die Mitglieder der PGA of Germany sind die hochkarätigsten Multiplikatoren des Golfmarktes. Sie haben zu nahezu allen Golf-Amateuren in Deutschland Kontakt.

Und ganz gleich, ob es eine Anzeige im allgemeinen Teil des Magazins ist, also in der PGA Inside, oder im Umfeld der Aus- und Fortbildungsangebote, in der PGA Education: Mit der Präsenz im Jahresmagazin der PGA of Germany erreichen Unternehmen zu 100 Prozent die Professionals im Golf, die Mitglieder der PGA of Germany, die als Golflehrer, Clubmanager oder Experten der Golfindustrie ebenso hochkarätige wie anerkannte Experten des Golfsports sind. Die Marke PGA garantiert dabei hohe Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit, und als Inserent sind die Anzeigenpartner der PGA Inside bei den Mitgliedern der PGA of Germany hochpräsent.

Wegen Corona: Günstige Anzeigenpreise

Nachdem Corona auch die Golfbranche spürbar in Mitleidenschaft gezogen hat, haben wir die Anzeigenpreise der PGA Inside/PGA Education in diesem Jahr deutlich gesenkt. Denn wir möchten allen Interessenten auch in diesen finanziell herausfordernden Zeiten die Möglichkeit geben, effektives Marketing zu betreiben und sich und ihre Produkte und Dienstleistungen im Umfeld der PGA of Germany zu präsentieren.

Hier geht es direkt zu den Mediadaten der PGA Inside / PGA Education 2021

Einen Eindruck des PGA Jahresmagazins erhalten Interessenten bei den PGA Publikationen, wo alle Print-Veröffentlichungen der PGA of Germany dargestellt sind und zum Download bereit stehen, selbstverständlich auch die PGA Inside und die PGA Education des Jahres 2020.

 

PGA Inside 2021 – die Eckdaten

  • Gesamtauflage: 5000 Exemplare
  • Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2020
  • Anzeigenschluss: 4. August 2020
  • Anlieferung fertiger Druckdaten: 8. September 2020
  • Inhalte: Professional Golf in Deutschland / Der Berufsverband / Mitglieder / Gremien / Institutionen / Ausbildung / Fortbildung / Tipps & Termine
  • Zielgruppe: Die Entscheider des Golfsports in Deutschland / PGA Golfprofessionals / Golfclubs / Golfindustrie / Golflehrer in Deutschland zu annähernd 100 %
  • Gültigkeit: 15 Monate ab Erscheinungsdatum
Mediadaten_PGAInside_2021.pdf (4,2 MiB)