Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Ausbildungsplatz von Hamburger Golf Verband e.V.

Anzeige vom 25.11.2022

Vertragsart:
Angestellter in Vollzeit
Erforderliche Ausbildung:
Keine
Jobbeschreibung

Seit über 50 Jahren ist der Hamburg Golf Verband wichtiger Bestandteil im deutschen Golfsport. Wir engagieren uns im Bereich Breitensport sowie in der Förderung der Jugend und des Leistungssports. Bestehend aus 21 Clubs mit rund 22.000 Mitgliedern, ist der HGV viertgrößter Sportverband im Hamburger Raum.

Wir sind ein kleines, professionelles Team. Wir sind kreativ und setzen Ideen schnell um. Wir suchen Herausforderungen und bleiben dabei trotzdem bodenständig.Wenn Du - wie wir - die Leidenschaft zum Golfsport lebst und diese zum Beruf machen möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Du wirst in Deiner Ausbildung zum PGA Professional im HGV im Jugend-Leistungssport Spitzenathletinnen und –Athleten betreuen. Wir bieten Dir neben einem sicheren Ausbildungsplatz, spannende Aufgaben wie Training und Turnierbetreuung im In- und Ausland und die Gestaltung und Umsetzung von Schulgolf-Projekten. Dabei wirst Du von den beiden Landestrainern (Mädchen & Jungen) in allen Bereichen Deiner Ausbildung unterstützt. Zudem kannst Du Dich auf geregelte Arbeitszeiten, eine besondere Arbeitsatmosphäre und ein faires Miteinander freuen.Wenn Du bei uns die Grundsteine für Deine berufliche Zukunft legen willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Email an sekretariat@lgvhh.de.

Voraussetzung
  • Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • Leidenschaft und Freude am Golfsport
  • hohe Motivation und Flexibilität
  • Engagement, Teamfähigkeit und Freundlichkeit
  • ein sicheres, gepflegtes und sympathisches Auftreten
  • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit
Ausbilder

Jens Weishaupt & Esther Poburski

Altersspanne

18 bis 36 Jahre

gesucht zum

31.01.2023

Stammvorgabe

11,4 oder besser

Kontakt
Dr. Dominikus Schmidt
Oldesloer Starße 251
22457 Hamburg
Deutschland
+49 (0) 4022 77960
sekretariat@lgvhh.de
http://www.golfverband-hamburg.de