Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Golfprofessional der PGA of Germany FQ sucht zu sofort adäquate Golfanlage

Anzeige vom 08.09.2021

Profil

Golfprofessional der PGA of Germany (FQ) sucht eine neue Herausforderung auf einer adäquaten Golfanlage in Deutschland/Österreich /Schweiz ab sofort oder zur neuen Saison 2022.

Ich arbeite seit 33 Jahren als Golfprofessional im In- und Ausland und habe sehr viel Erfahrung in allen Facetten des Golfsports gesammelt. Dazu gehörten Mannschaftstraining bis in die Bundesliga, Clubmanagement, Pro Shop Führung und die Reisebranche. Zudem bin ich sehr Turnier erfahren und spielstark.

Ebenfalls besteht schon eine eigene, professionelle Urlaubs Golfschule mit ganzheitlichen Golfkursen für alle Spielstärken und jeden Alters, sowie eigenen Vertriebsnetzen und Kundenstamm. Alle erfolgreichen Lernprogramme und Konzepte können modifiziert auf den Golfclub übernommen werden.

Darüber hinaus biete ich den zukünftigen Mitgliedern interessante und preisgünstige Reisen in das europäische Ausland über unsere eigene Vermittlungsagentur an.

Die Übernahme einer Driving Range oder eines Pro Shop würde ich begrüßen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Wenn Sie einen All-Round Professional mit Ausbilderbefähigung für Ihre sportlichen Ziele suchen und mehr kennen lernen möchten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Qualifikation

-G3

-Ausbilderbefähigung

Sonstiges