Your web browser is out of date

Update your browser for more security, speed and the best experience on this site.

Die Golfschule Florian Bitzer sucht 2 Professionals (m/w/d) für die Standorte Hechingen-Hohenzollern und Reutlingen-Sonnenbühl

Anzeige vom 08.12.2021

Vertragsart:
auf selbständiger Basis
Erforderliche Ausbildung:
Fully Qualified PGA Golfprofessional
Zusatzqualifikation
Keine
Jobbeschreibung

Für die Standorte Hechingen-Hohenzollern und Reutlingen Sonnenbühl suchen wir 2 neue Professionals. Die Professionals werden in beiden Clubs eingesetzt, so dass genügend Arbeit vorhanden ist. Die Anlagen liegen ca. 20 Kilometer auseinander. Beide Anlagen verfügen über erstklassige Trainingsbedingungen. Scope Anlagen sind vorhanden, so dass ein ganzjähriges Training möglich ist. Beide Clubs verbuchen ein starkes Wachstum. Im vergangenen Jahr ca. 180 Neumitglieder, die es jetzt gilt zu betreuen. 

Aufgaben

Zu den Aufgaben zählen:

-Durchführung von Kursen jeder Art

-Jugendtraining

-Mannschaftstraining aller Altersklassen

-Einzelunterricht

-Feriencamps

-Firmenevents

Voraussetzung

PGA Professional/Prüfungsabsolventen/PGA Assistent, wir freuen uns auf jede Bewerbung

Das wichtigste ist, dass der Professional für seinen Job brennt und bereit ist Vollgas zu geben. 

Sonstiges

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, und freuen uns über neue Ideen, die gerne in die Golfschule integriert werden können. 

Kontakt
Golfschule Florian Bitzer
Florian Bitzer
Silberburgstrasse 18
72379 Hechingen
Deutschland
015123531303
floribitzer@aol.com
https://www.albgolf.de